Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w)

Rhomberg Bau GmbH

Bregenz (Österreich)

Baugewerbe

Bregenz (Österreich)

Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w) Rhomberg Bau GmbH Bregenz (Österreich) Verwaltung und Weiterentwicklung der Active Directory Domain Services und verwandte/ angegliederte Netzwerkdienste (DNS/DFS-N/DFS-R/DHCP); Umgang mit PowerShell und/oder VBScripting zur steten Automatisierung von Aufgaben.

Innovation Und Dienstleistung Sind Die Eckpfeiler Der Gruppe In Den Bereichen Bahntechnik Und Ressourcen Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Bestehen überdurchschnittliche Entwicklungschancen Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Verlässlichen Und Engagierten   Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w) Bregenz     Aufgabenbereich: Verwaltung Und Weiterentwicklung Der Active Directory Domain Services Und Verwandte/ Angegliederte Netzwerkdienste (dns/dfs-n/dfs-r/dhcp) Design Und Support Im Wan Verbund Delegationsverwaltung Und Erweiterung Replikationsverwaltung Und Troubleshooting (ad Und Sysvol) Umgang Mit Powershell Und/oder Vbscripting Zur Steten Automatisierung Von Aufgaben Synchronisation Von Office 365 Identitäten Und Nutzung Von Azure Diensten Verwaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Active Directory Federation Services Projektunterstützung Und Erstellung Von Dokumentationen Für Die It-infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit It-hintergrund (zb Informatik Bwl Mit It-schwerpunkt) Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Sowie Tiefgreifende Kenntnisse Im Bereich Active Directory Sehr Gutes Verständnis Für Windows Server Und Client Betriebssysteme Gutes Verständnis Und Erfahrung Im Umgang Mit Iis Sql Fileservices Und Deren Berechtigungsstrukturen Sowie Ms Azure Services Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Koordination Von Verschiedensten Anforderungen Seitens (cloud-) Applikationen/ Services Und Der Supportorganisation Hohes Engagement Und Belastbarkeit     Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Für Diese Herausfordernde Position Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalt Es Erwarten Sie Darüber Hinaus Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten   Gruppe Z H Frau Caroline Fink Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/österreich Wwwcom Informatiker IT Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker Administration Anwendersupport IT-Administrator IT-Techniker Servicetechniker IT-Systemadministrator Systemadministration Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker IT Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker Administration Anwendersupport IT-Administrator IT-Techniker Servicetechniker IT-Systemadministrator Systemadministration Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w) Verwaltung Und Weiterentwicklung Der Active Directory Domain Services Und Verwandte/ Angegliederte Netzwerkdienste (DNS/DFS-N/DFS-R/DHCP) Umgang Mit PowerShell Und/oder VBScripting Zur Steten Automatisierung Von Aufgaben Bregenz (Österreich) Informatiker IT Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker Administration Anwendersupport IT-Administrator IT-Techniker Servicetechniker IT-Systemadministrator Systemadministration Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Administrator Active Directory / Identitymanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz (Österreich))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Rhomberg Bau GmbH (Bregenz)

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Anlagenfahrer (m/w/d) in teilkontinuierlicher Wechselschicht / Chemie
   Evonik Operations GmbH (Dahlenburg)